Beschwerde Radfahrer

  • Beantwortet
  • 02 Jun 2021
  • #243671
  • 413
Anzeige

Sehr geehrtes Team, Seit einigen Tagen fallen mir ihre Fahrradfahrer im Straßenverkehr äußerst unangenehm auf. Alle tragen keinen Helm, ein Großteil der Fahrer fahren mit dem Fahrrad und haben ihr Handy und telefonieren gleichzeitig beim fahren, viele haben ein so schlechtes Fahrrad das bei näherem hinschauen zu erkennen ist dass diese gar nicht mehr Straßenverkehrstauglich sind. Mehrere Lieferando Fahrradfahrer halten sich nicht an die Straßenverkehrsregeln, fahren bei Rot über die Ampel und schauen wieder nach rechts noch nach links. Das ist eine Katastrophe!

Mit hochrotem Kopf ist heute Einlass Lieferando Fahrer den Römerberg hoch gefahren und war so erschöpft dass er sogar die Autofahrer beim fahren blockiert haben. Das ist eine enge Straße mit Gegenverkehr es ist einfach nur furchtbar mit ihrem Service im Moment wie sich die Fahrradfahrer im Straßenverkehr bewegen. Ganz abgesehen davon dass sie in einem Stadtverkehr nicht mal einen Helm tragen!
Viele fahren wie die gejagten ohne nach rechts und nach links zu schauen durch die Gegend.

Wenn das nicht aufhört, werde ich weitere Maßnahmen ergreifen. Ich werde die Restaurants die sie aufgelistet haben anschreiben und die Polizei ebenfalls verständigen.

Viele Fahrer haben nach meiner Einschätzung Migrationshintergrund die gerade mal erst Fahrradfahren gelernt haben. So sieht es zumindest aus. Wahrscheinlich zahlen sie so schlecht, dass sie nicht einmal auf die Sicherheit der Personen im Straßenverkehr achten.

Mit freundlichen Grüßen Angelika ******

Teilen

02-06-2021 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2021 um 13:02 Uhr


Liebe Angelika,

Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich unserer Fahrer zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.