Bestellbestätigung ist beim Restaurant nicht angekommen

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  • 19 Jun 2019
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Hallo Lieferando Team!

Wir haben am Dienstag den 11.06.19 gegen 17 Uhr Essen für 4 Personen bestellt und es sofort mit PayPal bezahlt (25,50euro).

Wie gewohnt habe ich eine Bestellbestätigung Seitens Lieferando bekommen (65min Wartezeit) und meistens bekomme ich noch eine Bestätigungsnachricht mit der genauen Dauer bis die Lieferung ankommt, jedoch blieb diese aus.
Ich bin es schon gewohnt, dass sich einige Lieferdienste hier in der Region viel Zeit lassen, aber nach 2h habe ich mich dann doch Mal bei der Pizzaria gemeldet und mir wurde gesagt das bei Ihnen keine Bestellung für mich eingetroffen war (3 Personen haben das Gespräch mitverfolgt).
Leicht genervt hat mir der Herr am Apparat gesagt ich solle mich an Sie melden. Das habe ich dann getan, aber nach 2 Versuchen über das Beschwerdeformular, ohne jegliche Antwort muss ich mich jetzt mal über einen Drittanbieter bei Ihnen melden.

Ohne Bestellung konnte er uns natürlich nichts liefern, das Geld habe ich jedoch bereits gezahlt.

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19-06-2019 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2019 um 11:03 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde.

Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Ihr Gutschein ist ein Jahr gültig und lautet: *siehe E-Mail*

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Mary Jana
Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2019 um 12:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zuverlässiger Geschäftspartner und schnelle Problemlösung über Social Media Kanäle sowie Drittanbieter Seiten.
Der direkte Service über die Anbieter Website scheint noch ausbaufähig zu sein (Beschwerdeformular).

Dennoch bin ich zufrieden und kann den Dienstleister guten Gewissens weiterempfehlen.

Vielen Dank!

19-06-2019 um 12:27 Uhr


Sehr geehrte Mary Jana,

Ich wollte mich noch einmal für die schnelle Antwort und Problembehebung bedanken, sowie für den zusätzlichen Gutschein.
Ich hoffe auf weitere reibungslose geschäfte mit Lieferando.de und würde mir wünschen, dass die Problembehebung direkt über Ihre Website gelöst werden könnte. Dennoch bin ich mit der Dienstleistung die Sie uns bieten sehr zufrieden.

Vielen Dank!
MfG ******

4
Lieferando
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