Ich habe gerade bestellt. Bezahlt mit Giropay. Danach hing wieder mal die Seite zur Weiterleitung der Bestellung. Geld weg und keine Ware. Jedes Mal das selbe. Schade
Liebe Nadine,
vielen Dank für deine Anfrage. Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht durchgegangen ist. Ich kann daher verstehen, dass du dich an uns gewendet hast.
Ich habe dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die melden sich dann per E-Mail bei dir. Da dieser Prozess etwas Zeit in Anspruch nimmt, bitte ich dich um etwas Geduld.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Freitag.
Herzliche Grüße
Maik
Konnte die Zahlung mit Giropay gefunden werden?
Liebe Nadine,
vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner doppelten Buchung.
Es freut mich dir mitteilen zu dürfen, dass die Bearbeitung heute beendet wird.
Im Laufe des Tages wirst du von meinen Kollegen in eine separaten Mail alle Informationen zu deinem Anliegen finden.
Ich bedanke mich für deine Geduld und wünsche dir einen angenehmen Donnerstagmorgen.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Problem behoben
7/10
JA
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