Guten Tag,
ich habe bei der Bestellung 2 Artikel nicht Erhalten.Diese wurden mir aber berechnet.Eis.
Teilen
09-04-2020 um 12:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
10-04-2020 um 10:38 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dass die Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde, tut mir leid.
Leider kann ich mit den von Dir angegebenen Daten keine Bestellung finden.
Ich möchte Dich daher darum bitten, mir die Bestellnummer zukommen zu lassen. Diese findest Du in unserer Bestellbestätigungsmail.
Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.