Bestellte Artikel in der Bestellung nicht Erhalten obwohl Sie per Pay Pal bei mir berechnet wurden

  • Beantwortet
  • 09 Apr 2020
  • #39881
  • 524
Anzeige

Guten Tag,
ich habe bei der Bestellung 2 Artikel nicht Erhalten.Diese wurden mir aber berechnet.Eis.

Teilen

09-04-2020 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2020 um 10:38 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dass die Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde, tut mir leid.

Leider kann ich mit den von Dir angegebenen Daten keine Bestellung finden.

Ich möchte Dich daher darum bitten, mir die Bestellnummer zukommen zu lassen. Diese findest Du in unserer Bestellbestätigungsmail.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.