Bestellung doppelt bezahlt

  • Beantwortet
  • 09 Jan 2021
  • #175078
  • 276
Anzeige

Am 06. Januar bestellte ich über Website eine Lieferung. Zunächst wurde Bestellung bestätigt. Wenige Minuten später dann mit dem Hinweis, dass meine Paypal Zahlung nicht an das Restaurant weitergeleitet werden kann, storniert. Ich bestellte also nochmals, diesmal mit einer anderen Zahlungsmethode. Die Lieferung erfolgte.
Allerding wurde mir die bereits per Paypal bezahlte Summe nicht rückerstattet. Es kam nicht mal ein HInweis, dass dies nun in die Wege geleitet wird. Nichts! Ich habe bereits zwei Mails an den Kundenservice gesendet- keine Antwort. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man eine bereits bezahlte Bestellung storniert, ohne sich darum zu kümmern, dass der Kunde das Geld zurückbekommt. Das ist nicht die Aufgabe des Kunden. Ich erwarte eine unverzügliche Rückerstattung.

Teilen

09-01-2021 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2021 um 09:18 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung von uns storniert wurde und Du keine Bestätigung für die Rückerstattung erhalten hast.

Selbstverständlich wurde Dir der Betrag für die Bestellung bereits am 06.01.2021 erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen.

Schöne Grüße
Betül

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.