Bestellung doppelt bezahlt

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2021
  • #216436
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Ich habe über Google bzw. Lieferando als Anbieter im Hintergrund bei dem Restaurant Pistazie in Frankfurt am Main Essen zur Abholung bestellt. Leider gab es dabei einen Fehler, meine Kreditkarte wurde zwar belastet, allerdings habe ich keine Bestellbestätigung erhalten, da die Webseite endlos geladen hat. Daraufhin habe ich direkt über die Lieferando App die gleiche Bestellung noch einmal getätigt, diesmal mit Barzahlung. Das Restaurant hat auch festgestellt, dass die Bestellung doppelt einging, das wurde dann soweit geklärt und ich habe vor Ort bar gezahlt.

Auf meine Bitte, mir die gezahlte Summe in Höhe von 30,10€ auf meine Kreditkarte zurückzuerstatten (da ich ansonsten doppelt für das Essen gezahlt hätte), erfolgt seit einer Woche keine Reaktion von Lieferando. Da ich keine Bestellbestätigung bekommen habe, kann ich auch leider keine Bestellnummer oder ähnliches nennen. Die fehlerhafte Bestellung erfolgte am Montag, den 29.03.2021 zwischen 17:30 Uhr und 17:45 Uhr.

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08-04-2021 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 11:13 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Laut System gibt es nur eine Abhol-Bestellung vom 29.03.2021 die allerdings für Barzahlung getätigt wurde.

Bitte sende uns Screenshots der Buchungsbelege per Mail an support@lieferando.de. Unsere zuständigen Kollegen werden sich anschließend um Dein Anliegen kümmern.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

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Lieferando
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