Bestellung drei Mal abgebucht

  • Beantwortet
  • 19 Jul 2022
  • #399381
  • 102
Anzeige

Ich habe ein Mal bei Dean&David bestellt. Es kam auch einmal an, jedoch wurde mir die Summe drei Mal von meinem Paypal Konto abgebucht.
Der Lieferant meinte ich soll mich mit Lieferando außeinandersetzen

Teilen

19-07-2022 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2022 um 09:36 Uhr


Liebe Frau K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut uns leid, dass diese drei Mal berechnet wurde.

Wir freuen uns, dir mitzuteilen, dass unsere zuständigen Kollegen dir bereits 2x Mal das Geld zurückerstattet haben und dir diesbezüglich auf deine E-Mail geantwortet haben.

Für dein Verständnis bedanke wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.