Bestellung dreifach abgebucht

  • Beantwortet
  • 29 Okt 2020
  • #138730
  • 339
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am Sonntag den 25.10 über Sie bei Jeff‘s Burger in Ottobrunn Burger bestellt. Die App hat mit zwei Mal angezeigt, dass bei der Buchung über Kreditkarte ein Fehler aufgetreten ist. Beim dritten Mal hat es geklappt und jetzt wurden mir drei Mal 33,70 abgebucht.

Da ich auch nur eine Lieferung bekommen habe, bitte ich um sofortige Rückbuchung der zwei zu viel getätigten Abbuchungen

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29-10-2020 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2020 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 09:32 Uhr


Guten Morgen ******,

dass Dir das Geld 3x abgebucht wurde, tut uns leid.

Wir haben Dir zwei Deiner Zahlungen erstattet. In spätestens vier Werktagen ist das Geld wieder auf Deinem Konto.

Komm gut ins Wochenende.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

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