Mir geht es wie vielen anderen hier, nur bekam ich schon die Mail die einige hier als Antwort bekamen. Leider war nach dieser genannten Zeit mein Geld immer noch nicht auf meinem Konto das ganze ist nun fast einen Monat her. Reaktion von Lieferando gleich null!
Teilen
24-10-2020 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
25-10-2020 um 09:57 Uhr
Guten Morgen ******,
dass Du so lange auf Deine Erstattung warten musstest, tut uns leid.
In spätestens vier Werktagen ist das Geld wieder auf Deinem Konto.
Bis dahin bitten wir Dich noch um etwas Geduld.
Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.