Bestellung ging zweimal durch

  • Beantwortet
  • 09 Aug 2022
  • #406509
  • 90
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Ich habe vor 3 Tagen mir zur Arbeit essen bestellt und da ich fast die falsche Adresse angegeben habe hatte ich den Zahlungsvorgang schnell beendet und die Adresse geändert. Ich hab mir gedacht das alles okay gewesen wäre bis ich auf mein Konto geschaut habe und gesehen habe das die Bestellungen doppelt abgebucht wurde? Ich bitte um mein Geld zurück.

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09-08-2022 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2022 um 09:51 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 06.08.2022.

Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde und kann sehr gut verstehen, wie ärgerlich das ist.

Selbstverständlich habe ich mich deinem Anliegen angenommen und habe die doppelte Bestellung storniert und das Geld wieder zurückerstattet. Je nach Zahlart steht dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Per Mail habe ich dir noch eine Bestätigungsmail geschickt.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

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Lieferando
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