Essen wurde für 21 Uhr bestellt, da bis dahin digitaler universitärer Unterricht zuhause erfolgt. Das Essen kam aber eben um etwa 18:40 Uhr an, sodass es kalt sein wird, bis ich es essen kann. Wie lässt sich diese Situation bestenfalls lösen?
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07-12-2020 um 20:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
08-12-2020 um 09:13 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dass die Bestellung zu früh ausgeliefert wurde, tut mir leid und so sollte es definitiv nicht sein.
Mein Kollege hat Dir gestern Abend gegen 19:15 Uhr einen Gutschein als Entschuldigung unsererseits zugeschickt.
Weiterhin haben wir uns mit dem Restaurantinhaber in Verbindung gesetzt und ihn nochmal darum gebeten, die Wunschlieferzeiten einzuhalten.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen guten Start in den Dienstag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2020 um 09:37 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war sehr schnell und hat sofort eine Lösung angeboten. Vielen Dank.
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