Bestellung kam 2,5 Stunden zu früh

  • Behoben
  • 07 Dez 2020
  • #160371
  • 458
Anzeige

Essen wurde für 21 Uhr bestellt, da bis dahin digitaler universitärer Unterricht zuhause erfolgt. Das Essen kam aber eben um etwa 18:40 Uhr an, sodass es kalt sein wird, bis ich es essen kann. Wie lässt sich diese Situation bestenfalls lösen?

Teilen

07-12-2020 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2020 um 09:13 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dass die Bestellung zu früh ausgeliefert wurde, tut mir leid und so sollte es definitiv nicht sein.

Mein Kollege hat Dir gestern Abend gegen 19:15 Uhr einen Gutschein als Entschuldigung unsererseits zugeschickt.

Weiterhin haben wir uns mit dem Restaurantinhaber in Verbindung gesetzt und ihn nochmal darum gebeten, die Wunschlieferzeiten einzuhalten.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen guten Start in den Dienstag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2020 um 09:37 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr schnell und hat sofort eine Lösung angeboten. Vielen Dank.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.