Hallo,
Habe am 15.4.20 ein Essen bei Capri Pizza thai Express Frankfurt bestellt und es kam nicht an!
Bitte erstatten sie mir das Geld zurück..
Teilen
16-04-2020 um 08:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
17-04-2020 um 22:22 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde und es dabei zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Dein Geld habe ich Dir soeben zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne habe ich Dir zusätzlich eine entsprechende Entschädigung per Mail zugesandt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2020 um 22:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ging sehr schnell
Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.