Bestellung kam nicht an

  • Behoben
  • 16 Apr 2020
  • #42030
  • 467
Anzeige

Hallo,
Habe am 15.4.20 ein Essen bei Capri Pizza thai Express Frankfurt bestellt und es kam nicht an!
Bitte erstatten sie mir das Geld zurück..

Teilen

16-04-2020 um 08:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-04-2020 um 22:22 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde und es dabei zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Dein Geld habe ich Dir soeben zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne habe ich Dir zusätzlich eine entsprechende Entschädigung per Mail zugesandt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2020 um 22:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ging sehr schnell
Vielen Dank

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.