Sehr gehrte Damen und Herren,
am 18.03.2020 habe ich bei INDDA bestellt, das Essen kam jedoch nie an. Ich habe für das Essen 24 Euro gezahlt und einen Gutschein im Wert von 10 Euro eingelöst. Ich bitte also um die Rückerstattung des Geldes auf mein Paypal Konto, sowie des eingelösten Gutscheines.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-03-2020 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
23-03-2020 um 15:46 Uhr
Lieber ******,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Das Geld haben wir Dir soeben erstattet. Die Zahlung geht in den nächsten Minuten auf Deinem PayPal-Konto ein.
Dein Gutscheincode hat sich reaktiviert und kann von Dir bis zum 16.12.2020 eingelöst werden.
Wir wünschen Dir einen schönen Montagnachmittag und stehen Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2020 um 16:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gutes Unternehmen, wenn es Probleme gibt werden diese schnell gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.