Meine heutige Bestellung (l'Osteria) wurde den Angaben nach deutlich zu früh geliefert sodass ich sie nicht entgegennehmen konnte. Angeblich soll der Lieferant um 18:50 dagewesen sein, bestellt habe ich für 19:15. (Eingetroffen bin ich um 19 Uhr). Bei meinem Anruf wurde mir gesagt ich könne sie nur noch abholen, was mir nicht möglich war. Also umsonst bestellt
Teilen
09-08-2022 um 19:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
10-08-2022 um 09:48 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 09.08.2022.
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht wie angegeben geliefert wurde.
Gerne haben wir dein Anliegen bearbeitet und dir eine E-Mail geschickt.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2022 um 14:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.