Bestellung kam zu früh.

  • Behoben
  • 09 Aug 2022
  • #406521
  • 183
Anzeige

Meine heutige Bestellung (l'Osteria) wurde den Angaben nach deutlich zu früh geliefert sodass ich sie nicht entgegennehmen konnte. Angeblich soll der Lieferant um 18:50 dagewesen sein, bestellt habe ich für 19:15. (Eingetroffen bin ich um 19 Uhr). Bei meinem Anruf wurde mir gesagt ich könne sie nur noch abholen, was mir nicht möglich war. Also umsonst bestellt

Teilen

09-08-2022 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2022 um 09:48 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 09.08.2022.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht wie angegeben geliefert wurde.

Gerne haben wir dein Anliegen bearbeitet und dir eine E-Mail geschickt.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2022 um 14:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zufrieden

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.