Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 25.06.19 um 18:14 Uhr habe ich mit Freunden über die lieferando app 21:50 € bei:
Bistro Razzak
Wollankstraße 3
13187 Berlin
essen bestellt.
Um 18:41 Uhr bekam ich die erste bestellbestätigung von LIEFERANDO.
(Erst nach dem Anruf 19:11 uhr gesehen)
Um 19:11 Uhr kontaktieren wir das Bistro Razzak und fragten nach unserer Lieferung.
Antwort: essen solle in 5 min ankommen.
" ca. 1 std nach Bestellungen"
Um 19:27 Uhr Empfing ich ein zweite Bestellbestätigung von LIEFERANDO und einer Lieferzeit von 40 min.
Um 19:30 Uhr hab wir das Bistro Razzak und erneut angerufen und nach unserer Lieferung gefragt.
Anwort: die Lieferung ist wegen Probleme noch im Hause und ist erst in 20 min ankommen.
Ca. 20 min nach dem Anruf mit dem Bistro Razzak und der versprochen Restlieferzeit von 5 min !
Um 19:47 Uhr Empfing ich eine drtitte Bestellbestätigung von LIEFERANDO und einer Lieferzeit von 30 min
Um 20:15 Uhr wurde uns mitgeteilt das, dass essen nach mehrmaligen klingeln vor die Haustür ungetütet und ungeschützt hingestellt wurde.
Und wir fanden unserer Lieferung vor der Haustür auf den Boden. Und das Telefonat wurde abgebrochen.
Hiermit bitte ich das Sie die Transaktion vom 25.06.19 um 18:14 zu stornieren.
Begründung:
Nach einer Lieferzeit von über 2 std, kaltem essen, und die Tatsache Nahrungsmittel einfach vor die Haustür in einem öffentlichen Bereich stehen zulassen bitte ich Sie die Bestellung zu stornieren.
Wir sind zu viert in einer Einzimmerwohnung und hätten das klingeln defintiv gehört. Nichtsdestotrotz ist das ein Frechheit und verstößt gegen mehrere Vorschriften.
Ich hoffe sie können mein Ärger verstehen und mir helfen.
MfG
****** ******
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27-06-2019 um 11:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
28-06-2019 um 10:20 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir haben uns mit dem Restaurant in Verbindung gesetzt. Dieses hatte zum Zeitpunkt der Bestellung technische Probleme und entschuldigt sich für die Umstände.
Wir haben Ihnen Ihr Geld zurückerstattet und Ihnen einen Gutschein als Entschädigung per E-Mail geschickt.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2019 um 09:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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