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10785 Berlin
Deutschland

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030 609 88 548

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Lieferando: Bestellung nach 3 Stunden Kalt Geliefert

Beantwortet
141423
98
Verbraucher
Covid-19

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Beschreibung der Reklamation:

Die Lieferung wurde nicht in Freiburg sondern in Emmendingen Bestellt 15Km vom Ziel bestellt und der Betrieb hatte noch mehrere Lieferungen das Essen kam nach 3 Stunden an Kalt nach mehrmaligem Anrufen man Getröstet wurde

Meine Forderung:
Rücküberweisung
04 Nov 2020

Lieber Andre,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass Dein Essen nicht an die gewünschte Adresse geliefert wurde.

Gerne möchte ich bei Deinem Anliegen weiterhelfen.

Da mir noch einige Informationen fehlen, habe ich Dir eine Antwort auf Deine E-Mail geschickt.

Nach Erhalt der fehlenden Informationen werden wir uns sofort um Dein Anliegen kümmern.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Viele Grüße
Marta

04 Nov 2020
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

09 Nov 2020
Diese Reklamation wurde als noch offen markiert.

09 Nov 2020

Guten tag,
welche informierten fehlen ihne den genau?


Freundliche grüße
Andre

10 Nov 2020

Lieber Andre,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Wir benötigen noch Deine Adresse, um zu prüfen, ob die richtige Adresse in der Bestellung angegeben wurde.

Nach Erhalt dieser Information, werden wir uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern und kommen anschließend auf Dich zurück.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

11 Nov 2020

Die Adresse wäre:
Andre ******
Im ******
******

Zusatz:
Bei Griesbaum klingeln


Das sind die angaben die ich gemacht habe.

12 Nov 2020

Lieber Andre,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass die Bestellung mit Verzögerung ausgeliefert wurde.

Leider kann ich Dir das Geld für die Bestellung nicht zurückerstatten, da diese von Dir angenommen wurde.

Als kleine Entschädigung habe ich Dir in einer separaten Nachricht einen 10,00€ Gutschein geschickt. Der Gutschein kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart bis zum 02.11.2021 eingelöst werden.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.

Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Donnerstagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

13 Nov 2020

Hab den Gutschein nicht bekommen auch nicht im Spam Ortner

13 Nov 2020

Lieber Andre,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deinem Gutschein.

Es tut mir leid, dass Du Deinen Gutschein nicht erhalten hast.

Gerne übersende ich Dir den Gutscheincode hierüber. Dieser hat einen Wert von 10,00€ und ist bis zum 02.11.2021 in Verbindung mit Onlinezahlung einlösbar.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls Du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Donnerstagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

13 Nov 2020

Damit bin ich nicht einverstanden, ich finde es eine Unverschämtheit. Dadurch das Verschulden von Lieferando, uns ein Restaurant in Emmendingen angezeigt wurde. Ich möchte den kompletten Betrag 31 € wieder zurück zurückerhalten und nicht Nicht den Gutschein für 10 €.

13 Nov 2020

Die andwort war von meinem Vater mit dem gutschein den wir nicht erhalten haben denn ich möchte die 31€ haben

14 Nov 2020

Nein möchte die 31€ ,nicht den gutschein von 10€

14 Nov 2020

Lieber Andre,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass Du mit der angebotenen Lösung nicht zufrieden bist.

Eine Erstattung ist in diesem Fall jedoch nicht möglich, da Du die Bestellung angenommen hast.

Generell werden die Liefergebiete von unseren Partnern ausgewählt, weshalb wir hierauf keinen direkten Einfluss haben.

Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

14 Nov 2020

Ich finde das eine unverschämtheit. Sie müssen doch drauf achten, was in ihrer APP/Webseite vertrieben wird. Ich werde drotzt Annahme darauf bestehen, das sie mur das Geld zurück erstatten. Sie zahlen doch auch nicht für kalte pizza und co. Wir sind haben es auch erst vermerkt als diese oben auf dem Tisch stand und der Lieferbote schon weg wahr. Als wir bei dem Restaurant angerufen haben, um dies zu melden. Wurde uns nur gesagt man käme aus Emmendingen und man solle sich an lieferrando melden. Das wir getan haben. Nun bitte ich sie Entweder das mit dem Geschäft zu klären, oder dir 31 Euro zurück zu unterweisen.

Freundliche Grüße
Andre

19 Nov 2020

Bitte um Antwort

21 Nov 2020

Lieber Andre,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass es bei Deiner Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Das Restaurant hat in diesem Fall ausgewählt, dass es bis zu Dir liefern möchte. Dies können wir nicht beeinflussen.

Wir haben bereits mit dem Restaurant für Dich gesprochen. Dies ist bedingt durch die Annahme der Bestellung nicht mit einer Erstattung einverstanden.

Ohne Einverständnis des Restaurants können wir Dir das Geld nicht erstatten.

Selbstverständlich kannst Du Dich noch einmal direkt an das Restaurant wenden, um eine andere Lösung zu erzielen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

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