Bestellung nicht bekommen

  • Beantwortet
  • 23 Jun 2019
  • #10038
  • 643
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Bestellungsno: 4Z247C. Ich habe vor 2 Wochen eine Bestellung gemacht. Wenn es in 2 Stunden nicht gekommen ist, habe ich die Restaurant angerufen und sie haben mir gesagt, dass sie keine solche Bestellung bekommen haben. Aber ich hatte schon bei Paypal 21 Euros bezahlt. Deshalb habe ich Ihnen geschrieben, aber Sie haben mir eine 10% Gutschein gebietet und gesagt, dass die Dauer und die Qualität der Produkte nichts mit Ihnen zu tun haben. Meine Beschwerde hatte nichts mit der Qualität oder die Dauerzeit zu tun. Deshalb denke ich, dass Sie mir eine automatische Email geschickt haben und ich warte auf meiner vollen Rückzahlung.

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23-06-2019 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2019 um 12:34 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde.

Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

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