Bestellung nicht eingegangen aber Geld abgebucht und nicht erstattet!

  • Beantwortet
  • 30 Apr 2022
  • #375320
  • 147
Anzeige

Ich warte schon seit 2 Wochen auf die Erstattung! Die Bestellung am 19.04. ist nicht eingegangen aber der Betrag wurde sofort abgebucht!

Teilen

30-04-2022 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-05-2022 um 10:29 Uhr


Guten Morgen,

es tut uns leid, dass du so lange auf deine Erstattung warten musstest.

Ich habe dein Anliegen überprüft und dir die Bestellung erstattet. Je nach Zahlart wird dir das Geld innerhalb von vier Werktagen gutgeschrieben.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Sonntagvormittag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.