Ich warte schon seit 2 Wochen auf die Erstattung! Die Bestellung am 19.04. ist nicht eingegangen aber der Betrag wurde sofort abgebucht!
Teilen
30-04-2022 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
01-05-2022 um 10:29 Uhr
Guten Morgen,
es tut uns leid, dass du so lange auf deine Erstattung warten musstest.
Ich habe dein Anliegen überprüft und dir die Bestellung erstattet. Je nach Zahlart wird dir das Geld innerhalb von vier Werktagen gutgeschrieben.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Sonntagvormittag.
Liebe Grüße
Janine
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.