Bestellung NICHT erhalten

  • Behoben
  • 27 Dez 2020
  • #169730
  • 357
Anzeige

Um 19:13 habe ich eine Bestellung über Lieferando bei McDonalds aufgegeben, laut angegebener Lieferzeit sollte es ca. 30 min betragen. Während ich diese Beschwerde schreibe, ist es bereits 21:30 Uhr und ich habe noch immer keine Bestellung erhalten und werde sie auch logischerweise nicht mehr annehmen, falls sie überhaupt noch kommen sollte, da man zu 100% davon ausgehen kann, dass es kalt und pappig sein wird.

Ich habe bei McDonalds um 20:30 Uhr angerufen und das Personal sagte mir, dass die Bestellung schon längst von dem Lieferanten abgeholt wurde. Es ist eine Frechheit, dass man nicht mal kontaktiert wird, wenn es Lieferverzögerungen gibt. Man wartet wie ein Dummer, man hat Hunger und es passiert NICHTS.

Ich habe versucht den Lieferando Kundenservice telefonisch zu erreichen, habe gefühlte 15x angerufen und trotz angeblicher Sprechzeit an Sonntagen bis 00:00 Uhr habe ich niemanden erreichen können.

Ich verlange SOFORT meinen gesamten Kaufpreis in Höhe von 27,67€ zurück und keinen billigen 10% Gutschein als "Entschädigung".

Ich verweise hiermit u.A. auf den bereits vorliegenden und erfolgreich abgeschlossenen Fall "168904" auf Reklamation24, bei dem exakt derselbe Fall vorliegt: Bestellt über Lieferando, Bestellung kam nicht, Kaufbetrag wurde zu 100% zurückerstattet.

Teilen

27-12-2020 um 23:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2020 um 23:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 11:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde einen Tag später per Email kontaktiert und mir wurde der Kaufbetrag zu 100% zurückerstattet und ich habe einen Gutschein erhalten. Danke.

28-12-2020 um 11:36 Uhr


Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer gestrigen Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Es freut mich sehr, dass Sie die Rückerstattung, sowie den Gutschein bereits erhalten haben.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Montagmittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.