Bestellung nicht erhalten!

  • Behoben
  • 13 Okt 2021
  • #300683
  • 287
Anzeige

Ich habe am 13.10.2021 um 13:26 eine Bestellung bei Burger King über Lieferando gemacht, die nicht geliefert wurde.
Ich habe weder mit Burger King noch mit Lieferando (030 60988548) sprechen können, da keiner ans Telefon gegangen ist!
Ich möchte gerne wissen was die Lösung dafür ist, da ich mit PayPal bezahlt habe!
Ich frage mich warum Lieferando eine Service-Telefonnummer hat wenn man keiner erreichen kann.

Teilen

13-10-2021 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2021 um 09:44 Uhr


Lieber ******,

Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung bei Burger King zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2021 um 23:31 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Update:

Lieferando hat mich kontaktiert das Problem wurde gelöst.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.