×

Lieferando

Lieferservice

Lieferando

4.5/5 - 1730 Reklamationen
94.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Lieferando
Marke des Monats
November 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Lieferando Kontaktdaten

Adresse
yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
Deutschland

Telefon
030 609 88 548

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Lieferando: Bestellung nicht erhalten.

Beantwortet
317358
31
22 November 2021
Anzeige

Bestellung per PayPal bezahlt, aber nie erhalten. Restaurant hat geschlossen bevor Bestellung ausgeliefert wurde.
Musste erneut anderswo bestellen. Doppelt bezahlt für ein Abendessen.
Kundenservice stellt sich quer.
Bereits jahrelang Kunde und tausende Euro dagelassen.


23 Nov 2021

Lieber Jakob,

es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Gerne möchten wir dir hierbei weiterhelfen.

Zunächst würde ich dich bitten mir die Bestellnummer und/oder das Datum der Bestellung mitzuteilen, damit wir diese für dich ausfindig machen können.

Solltest du zwischenzeitlich Fragen haben, dann stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

23 Nov 2021

Lieber Jakob,

ich möchte mich erneut bezüglich deiner Bestellung bei uns melden.

Wir konnten sowohl die Bestellung als auch deine Anfrage bei uns ausfindig machen und kümmern uns schnellstmöglich um deine Erstattung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich gern weiterhin zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

2

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.