Meine Bestellung von vor 5 Tagen ist immer noch nicht eingegenagen. Die Pizzeria ist nicht erreichbar und eine Rückmeldung von Lieferando ist immer noch nicht erfolgt.
Teilen
Antwort von Lieferando
19-02-2020 um 14:52
Lieber *****,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht zugestellt wurde.
Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne habe ich Dir zusätzlich eine Entschädigung unsererseits per Mail versendet.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
19-02-2020 um 17:49
Danke für die Bemühungen und die faire Entschädigung.
Alles gute und liebe Grüße
Probleme mit Lieferando?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Lieferando?
Beschwerde einreichen