Meine Bestellung von vor 5 Tagen ist immer noch nicht eingegenagen. Die Pizzeria ist nicht erreichbar und eine Rückmeldung von Lieferando ist immer noch nicht erfolgt.
Teilen
18-02-2020 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
19-02-2020 um 14:52 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht zugestellt wurde.
Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne habe ich Dir zusätzlich eine Entschädigung unsererseits per Mail versendet.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
19-02-2020 um 17:49 Uhr
Danke für die Bemühungen und die faire Entschädigung.
Alles gute und liebe Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.