Hallo zusammen,
ich habe am 20.07. eine Bestellung über knapp 70€ ausgelöst und diese kurz darauf storniert, da die Lieferzeit viel zu lang war.
Leider habe ich vom Kundenservice noch immer keine Rückmeldung und keine Erstattung erhalten.
Teilen
25-07-2022 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
26-07-2022 um 10:13 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 20.07.2022.
Dein Anliegen haben wir soeben nochmal an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, welche den Fall nochmal prüfen und auf dich zurückkommen wird.
Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld.
Für dein Verständnis bedanken wir uns vorab und wünschen dir einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.