Bestellung storniert

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2022
  • #401346
  • 124
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Hallo zusammen,

ich habe am 20.07. eine Bestellung über knapp 70€ ausgelöst und diese kurz darauf storniert, da die Lieferzeit viel zu lang war.
Leider habe ich vom Kundenservice noch immer keine Rückmeldung und keine Erstattung erhalten.

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25-07-2022 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2022 um 10:13 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 20.07.2022.

Dein Anliegen haben wir soeben nochmal an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, welche den Fall nochmal prüfen und auf dich zurückkommen wird.

Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld.

Für dein Verständnis bedanken wir uns vorab und wünschen dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

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