Bestellung Storniert nun Warte ich auf die Rückzahlung

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  • 31 Okt 2019
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Ich wurde wenige Minuten nach der Online Bestellung vom Restaurant Angerufen und mir wurde gesatgt das Sie leider kein Hänchen mehr hätten (da dies 70% der Bestellung ausmachte) hatte ich das Restaurant gebeten die Bestellung zu stornieren. Das Restaurant sagte mir das Sie das nicht können (da ich ja online bazahlt hätte) und ich solle mich doch bitte an Lieferando wenden. Da es dort ja auch keine Hotline mehr gibt sondern nur einen mail kontakt habe ich den genutzt. Aber die letzten 2 tage habe ich noch keine antwort erhalten.
Auch hat das Restaurant die Bestellung als ausgeliefert markiert. Möchte einfach nur mein Geld zurück ohne PayPal einschalten zu müssen.

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31-10-2019 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2019 um 11:48 Uhr


Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.

Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchten wir Ihnen einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Diesen Gutschein haben wir Ihnen bereits an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Falls es in Zukunft erneut zu Komplikationen kommen sollte, melden Sie sich gerne direkt bei unserer Hotline: (0) 30 60 988 548 oder über unsere Social Media-Kanäle.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

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