Bestellung storniert und Geld nicht zurück erhalten

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2021
  • #304301
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Ich habe eine Bestellung getätigt und sofort online gezahlt. Das Geld wurde mir abgezogen, jedoch ging die Bestellung bei der Pizzeria nicht ein und ich habe mein Geld auch nach mehrfachen E-Mails nicht zurück erhalten.

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23-10-2021 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2021 um 09:35 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 13.10.2021.

Es tut uns leid, dass Du die zweite Rückzahlung noch nicht erhalten hast. Dass das ärgerlich ist, steht außer Frage.

Wir haben die zweite Erstattung soeben durchgeführt. Innerhalb der nächsten vier Werktage wird das Geld Deinem Konto gutgeschrieben.

Melde Dich gerne, solltest Du Rückfragen haben

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

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