Ich habe eine Bestellung getätigt und sofort online gezahlt. Das Geld wurde mir abgezogen, jedoch ging die Bestellung bei der Pizzeria nicht ein und ich habe mein Geld auch nach mehrfachen E-Mails nicht zurück erhalten.
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23-10-2021 um 13:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
24-10-2021 um 09:35 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 13.10.2021.
Es tut uns leid, dass Du die zweite Rückzahlung noch nicht erhalten hast. Dass das ärgerlich ist, steht außer Frage.
Wir haben die zweite Erstattung soeben durchgeführt. Innerhalb der nächsten vier Werktage wird das Geld Deinem Konto gutgeschrieben.
Melde Dich gerne, solltest Du Rückfragen haben
Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Sonntagmorgen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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