×

Lieferando

Lieferservice

Lieferando

4/5 - 1361 Reklamationen
83.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Lieferando
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Lieferando Kontaktdaten

Adresse
yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
Deutschland

Telefon
030 609 88 548

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Lieferando: Bestellung wurde doppelt abgebucht

Beantwortet
227398
27
Verbraucher

Anzeige

Ich habe am 08.04.21 über Lieferando Essen bestellt, in der App kam es zu Problemen wegen der Standortsuche und meiner Adresse. Daraufhin wurde die Bestellung doppelt abgewickelt. Ich habe das Problem bereits an Paypal gemeldet, wurde aber mit dem Hinweis auf Doppelbuchung einfach geschlossen (warum auch immer). Es geht um 14,- €, die Bestellung wurde halt einmal geliefert, aber 2 x 14€ abgebucht. Nach Kontaktaufnahme mit Lieferando Support kam gar keine Rückmeldung. Jetzt versuche ich es hier noch einmal, sonst war es das letzte mal, das ich über diese App etwas bestelle.
Frechheit, einfach nicht zu reagieren und sich Geld in die Tasche zu stecken, welche nicht rechtmäßig zusteht.


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
04 Mai 2021

Lieber Robin,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner doppelt ausgelösten Bestellung vom 08. April 2021.

Vorab möchte ich mich für die verzögerte Bearbeitung Deines Anliegens entschuldigen. Leider konnten wir keine Nachricht von Dir in unserem System finden.

Es tut mir leid, dass die Bestellung hier doppelt erfolgt ist. Ich kann verstehen, dass Du darüber verwundert bist und natürlich nur eine Bestellung erhalten und bezahlen möchtest.

Gerne habe ich Dein Anliegen angenommen und die Bestellung nach Rücksprache mit dem Restaurant storniert.

Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung. Bei PayPal geht das deutlich schneller.

Des Weiteren habe ich Dir in einer separaten Nachricht noch einen Entschädigungs-Gutschein geschickt.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Wenn Du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne auch künftig. Sende uns gerne dazu eine Nachricht per E-Mail an support@Lieferando.de.

Ich hoffe, ich konnte Dir hier weiterhelfen und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.