Bestellung wurde durch einen Serverfehler drei mal abgeschickt und via Paypal abgebucht.

  • Behoben
  • 06 Jul 2022
  • #395121
  • 165
Anzeige

Am 01.07.2022 habe ich im Restaurant "Sushi Mozart" Hamburg eine Bestellung im Gesamtwert von 49,90 Euro aufgegeben. Durch einen offensichtliche Serverfehler ("etwas ist schief gelaufen") wurde diese drei mal im Restaurant aufgegeben und von meinem Paypal-Konto abgebucht. Das Restaurant wurde umgehend von mir kontaktiert, konnte die zwei überflüssigen Bestellungen jedoch nicht stornieren. Ich habe darauf umgehend den Kundendienst von Lieferando kontaktiert, jedoch bis heute keine Rückmeldung oder Erstattung der falsch abgebuchten Beträge erhalten.

Teilen

06-07-2022 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2022 um 11:12 Uhr


Liebe K.,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 01.07.2022.

Es tut mir sehr leid, dass diese dreifach abgebucht wurde und kann sehr gut verstehen, wie ärgerlich das war.

Laut System wurde die dreifache Bestellung erfolgreich storniert und erstattet ; je nach Zahlart steht dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Ich habe dir ebenfalls eine schriftliche Bestätigung per Mail zukommen lassen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Maik
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2022 um 10:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlechte Erreichbarkeit, lange keine Reaktion des Kundenservice.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.