Bestellung wurde nicht geliefert - Nr. 2H3LR9

  • Behoben
  • 20 Jun 2022
  • #389792
  • 1.042
Anzeige

Bei Pizzeria Jonny am 15.06.2022 für 21 Uhr Pizza im Wert von 104,50 Euro per Paypal bestellt. Auf telefonische Nachfrage um 21:15 Uhr, wo die Bestellung bleibt wurde mir erzählt, Lieferando wäre unzuverlässig und hätte Schwierigkeiten die Bestellung an Pizzeria Jonny weiterzuleiten. Es wäre also keine Bestellung eingegangenen. Die selbe Bestellung nochmal per Barzahlung bestellt und gegen 22:13 Uhr geliefert bekommen, aber dann teurer für 110 Euro bar bezahlt.

Bitte um Stornierung meiner Zahlung per Paypal bis 24.06.2022. Falls ich nicht von ihnen höre, würde ich dann den Weg über den Käuferschutz von Paypal gehen..

Am 15.06.2022 auch über das interne Kontaktformular Beschwerde eingereicht, aber keine Reaktion bis heute 20.06.2022.

Teilen

20-06-2022 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2022 um 20:26 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 15.06.2022.

Dass es für dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns leid.

Das Geld haben wir dir bereits via PayPal zurückgesandt.

Eine Gutschriftsbestätigung bekommst du gleich noch per Mail an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse.

In dieser Mail findest du außerdem einen Gutschein als kleine Entschuldigung von uns.

Für deine Geduld möchten wir uns bedanken und wünschen dir einen schönen Dienstagabend.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 08:54 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde zufriedenstellend gelöst, aber erst nach Beschwerde über Reklamation24!

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.