Bestellung wurde nicht vollständig geliefert!

  • Ungelöst
  • 23 Mär 2022
  • #362797
  • 1.246
Anzeige

Ich bin ziemlich enttäuscht da ich bei meiner Bestellung nur einen Dunkin' Coffee und Frozen Dunkin' Latte geliefert bekommen habe!

Bis heute habe ich keine Hilfe bekommen und das Restaurant ist auch nicht erreichbar!

Das geht gar nicht..

Teilen

23-03-2022 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2022 um 09:27 Uhr


Lieber ******,

es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gern haben wir deine Anfrage an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Diese werden sich um deinen Fall direkt kümmern und alles Weitere evaluieren.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

25-03-2022 um 09:05 Uhr


Leider habe ich immer noch keine Rückmeldung erhalten.

25-03-2022 um 09:33 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bitte beachte, dass der Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wir bedanken uns und wünschen dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

28-03-2022 um 11:33 Uhr


Nun ist heute schon Montag, schade das ich immer noch keine Antwort erhalten habe. Wie sieht es denn aus? Kann ich noch mit einer Antwort rechnen?

Liebe Grüße

30-03-2022 um 09:13 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass die zuständigen Kollegen dir bereits eine Rückmeldung per E-Mail geschickt haben.

Solltest du keine Nachricht vom 20.03.2022 in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

30-03-2022 um 17:05 Uhr


Dann werde ich nun das Problem als ungelöst makieren müssen. Ich habe mich genau deswegen gemeldet, weil mir NICHT geholfen wird sondern das Problem einfach ignoriert wird und gesagt wird Lieferando könne mir nicht helfen, ich hätte ja mit dem Restaurant den Vertrag! Das Restaurant wiederum hat den Fehler begangen und es wäre eure Aufgabe dann einem Kunden der darüber enttäuscht ist zu helfen und auch Käuferschutz zu gewähren!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2022 um 11:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das geht gar nicht, Lieferando ist einfach nicht zu empfehlen!

8
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.