Bestellung zweimal abgebucht

  • Beantwortet
  • 17 Jun 2020
  • #71010
  • 557
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Hallo,
meine Bestellung wurde zweimal via App gebucht. Somit wurde via Paypal auch zweimal bezahlt, obwohl ich nur ein Essen bekomme und wollte. Ich bitte Sie dieses Problem zu lösen.

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17-06-2020 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2020 um 11:47 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Dein Feedback.

Dass eine Bestellung doppelt abgebucht wurde, tut mir leid.

Dein Anliegen habe ich mit Nachdruck an die Buchhaltung weitergeleitet. Man wird sich dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Bitte habe noch etwas Geduld.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

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