Betrag abgebucht ohne bestellung

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2022
  • #379217
  • 185
Anzeige

Ich wollte gestern am 12.5 eine Bestellung über Lieferando tätigen. Jedoch ist der bezahlvorgang via sofortüberweisung mehrmals gescheitert. Als ich jedoch auf mein Konto schaute sah ich das fünf mal der Betrag von ca 28 Euro abgebucht wurde. Ohne jede Bestellbestätigung. Eine Antwort über email habe ich immer noch nicht erhalten. Ich finde das eine Frechheit fast 140 Euro einfach so abzubuchen.

Teilen

13-05-2022 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2022 um 10:11 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass deine Bestellungen aufgrund eines technischen Fehlers nicht übermittelt wurden, dir aber trotzdem Geld von deinem Konto abgebucht wurde. Wir können verstehen, wie ärgerlich das ist.

Hier haben wir aber gute Nachrichten für dich. Selbstverständlich wurden deine Bestellungen mittlerweile storniert und dir das Geld zurückerstattet. Innerhalb von vier Werktagen wird dir der Betrag je nach Zahlart gutgeschrieben.

Außerdem haben wir dir einen Gutschein als Entschädigung in einer separaten E-Mail gesendet.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstagvormittag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.