92.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Lieferando?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Lieferando - Betrag abgebucht ohne bestellung

Beantwortet
379217
31
vor 3 Tagen
Anzeige

Ich wollte gestern am 12.5 eine Bestellung über Lieferando tätigen. Jedoch ist der bezahlvorgang via sofortüberweisung mehrmals gescheitert. Als ich jedoch auf mein Konto schaute sah ich das fünf mal der Betrag von ca 28 Euro abgebucht wurde. Ohne jede Bestellbestätigung. Eine Antwort über email habe ich immer noch nicht erhalten. Ich finde das eine Frechheit fast 140 Euro einfach so abzubuchen.


14 Mai 2022

Guten Morgen Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass deine Bestellungen aufgrund eines technischen Fehlers nicht übermittelt wurden, dir aber trotzdem Geld von deinem Konto abgebucht wurde. Wir können verstehen, wie ärgerlich das ist.

Hier haben wir aber gute Nachrichten für dich. Selbstverständlich wurden deine Bestellungen mittlerweile storniert und dir das Geld zurückerstattet. Innerhalb von vier Werktagen wird dir der Betrag je nach Zahlart gutgeschrieben.

Außerdem haben wir dir einen Gutschein als Entschädigung in einer separaten E-Mail gesendet.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstagvormittag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

1
Hast du ein Problem mit Lieferando?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.