Betrag der Bestellung abgebucht - keine Lieferung

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  • 17 Aug 2022
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Nun bereits meine dritte Mail zu diesem Thema.

Ich habe am 15.08.2022 um 12:26 Uhr bestellt, mit ApplePay gezahlt und dann den FoofTracker angezeigt bekommen, auf dem wie gewünscht die Lieferzeit 13:15 Uhr sichtbar war. Ich erhielt allerdings nicht wie gewohnt eine Bestätigungsmail von euch. Daraufhin habe ich in meinen Bestellungen die heutige Bestellung nicht vorliegen. Aber mein Geld ist weg. McDonald’s hat bis jetzt nicht geliefert und in der Filiale geht niemand ans Telefon.

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17-08-2022 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2022 um 09:51 Uhr


Hey ******!

Vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass es bei deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das ist.

Gerne habe ich mir dein Anliegen angeschaut.

Wir haben den Fall bereits an die zuständige Finanzabteilung weitergeleitet. Diese wird sich deinem Anliegen annehmen und dir den Betrag erstatten, sobald die Bestellung bei uns im System aufgetaucht ist.

Du erhältst dazu ein Update per E-Mail.

Da dies noch einige Zeit in Anspruch nehmen kann, bitte ich dich um ein wenig Geduld.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

25-09-2022 um 21:57 Uhr


Es ist schon traurig, dass ich mich wegen 19,45 EUR seit Wochen mit Ihnen auseinandersetzen muss. Sie haben es geschafft, das Ganze immer wieder zu verzögern, obwohl ich Ihnen sämtliche Nachweise erbracht habe. Die Zeit und Nerven, die ich investiert habe, gibt mir keiner zurück. Ich werde den Vorgang nun an meinen Anwalt übergeben. Nicht wegen der lächerlichen 20 EUR, sondern einfach nur, weil ich es unverschämt finde, was Sie so „Support“ nennen.

08-10-2022 um 09:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Am 23.09.2022 haben meine Kollegen per Mail nach Transaktionsdetails gefragt, um die Zahlung ausfindig zu machen. Leider haben diese von dir keine Rückmeldung erhalten und die Bearbeitung hat sich daher verzögert.

Gerne biete ich dir nun einen Gutschein in Höhe von 25,00€ an, damit du nicht länger auf deine Rückzahlung warten musst.

Gib uns bitte eine Rückmeldung, wenn du damit einverstanden bist. Ansonsten leiten wir das gerne erneut an die zuständigen Kollegen weiter.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

20-10-2022 um 21:07 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne nehme ich ihr Angebot über den 25 Euro Gutschein an.

Beste Grüße

21-10-2022 um 09:17 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es freut uns, dass du mit unserer Lösung zufrieden bist.

Deinen Gutschein findest du in den vertraulichen Informationen.

Diesen kannst du in Verbindung mit Onlinezahlung einlösen.

Bitte beachten Sie, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls Sie die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals ändern.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 21:57 Uhr


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