Betrag doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 18 Sep 2021
  • #291012
  • 237
Anzeige

Durch einen Fehler wurde 2 mal das selbe bestellt. Das Restaurant rief mich ich solle das Geld bei Ihnen erstattet bekommen.

Teilen

18-09-2021 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2021 um 10:53 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der doppelt ausgelösten Bestellung.

Es tut mir leid, dass die Bestellung beim Restaurant doppelt ausgelöst wurde. Ich kann verstehen, dass Du darüber verwundert bist und natürlich nur eine Bestellung erhalten und bezahlen möchtest.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem E-Mail-Postfach vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Sonntagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.