Ich habe was bei euren eingetragenen Restaurant bestellt , aber nie was erhalten. Das Geld ist weg und der Kundenservice antwortet selbst nach 2 Wochen nicht. Ich werde gegen lieferando vorgehen und eine Anzeige erstatten. Das Restaurant hat vor meiner fresse aufgelegt und meinte das sie ausgeliefert haben , obwohl nichts angekommen ist .
Teilen
02-05-2020 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
03-05-2020 um 09:43 Uhr
Sehr geehrter Herr B.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 19.04.2020.
Der Lieferdienst hat mir mitgeteilt, dass unter der angegebenen Lieferadresse niemand anzutreffen war, Sie nur einen Vornamen angegeben haben und unter der hinterlegten Telefonnummer niemand zu erreichen war.
Leider ist es mir unter diesen Umständen nicht möglich, die Bestellung zu stornieren und den Betrag zu erstatten, da dem Lieferdienst ein Schaden entstehen würde.
Natürlich können Sie das Lokal gern erneut direkt kontaktieren, um die Situation aufzuklären und eventuell eine Lösung in beiderseitigem Interesse zu finden.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Sonntagmorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
03-05-2020 um 10:30 Uhr
Jetzt lügt lieferando noch um sein arsch zu retten in wahrsten Sinne des Wortes .... ich habe beim Lokal angerufen und dort wurde vor meiner fresse einfach aufgelegt desweiteren hat der lieferdienst bei der Nummer jemanden erreicht und gefragt ob die Bestellung richtig sei aber nicht nach den Namen das sie niemanden erreicht haben ist schlicht eine Lüge das so ein Unternehmen namens lieferando sich sowas erlaubt und einfach anfängt zu lügen ist sowas von dreist !!!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2020 um 12:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?lügen was das Zeug hält !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.