91.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Lieferando?
Beschwerde schreiben
Anzeige

Lieferando
Bewertungen & Erfahrungen (749)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lieferando bewertet haben. Informiere dich daüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Anzeige

Lieferando

Essen vom Fahrer entsorgt

Lieferando hat mich heute kontaktiert und die Rücküberweisung veranlasst und zusätzlich einen Gutschein dazu gegeben. Ich weiß nicht ob ich zu ungeduldig war oder die Beschwerde über Reklamation24 zur Lösung geführt hat, wobei ich 2.5 Tage für eine Rückmeldung zu lange finde. Jetzt ist alles gut und ich bin weiter Kunde von Lieferando. Es gab bis auf dieses eine Mal bei meinen doch recht häufigen Bestellungen keine Probleme.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 9/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Lieferando? JA
Problem behoben!
Lieferando

Burger bestellt Ekelhaft

Sehr nett

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 6/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Lieferando? JA
Problem behoben!
Lieferando

Ja es gibt einen Grund mangelnde lieferbereitschaft

Nie wieder über lieverando beschten

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Lieferando? NEIN
Problem Ungelöst!
Lieferando

Nach 2 Wochen noch immer kein Geld zurück erhalten

Nach mehrmaligen anmahnen wurde der Betrag heute endlich gutgeschrieben Nach ganzen 3 Wochen und nicht wie versprochen innerhalb 4 Tagen

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 5/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Lieferando? JA
Problem behoben!
Lieferando

Ungenießbares Essen von Lieferando Lieferdienst

Vielen Dank für die Lösung meines Problemfalls.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 10/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Lieferando? JA
Problem behoben!
Lieferando

Lieferung nach 3 Stunden - eiskalt, ungenießbar, keine Kommunikation

Problem schnell gelöst.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 9/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Lieferando? JA
Problem behoben!
Lieferando

Viel zu späte Lieferung ohne Kontaktaufnahme

Der Kundenservice ist super. Man bekommt innerhalb kurzer Zeit eine Reaktion. Und immer freundlich nebenbei!

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 10/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Lieferando? JA
Problem behoben!
Lieferando

Magenkrämpfe mit Erbrechen und Durchfall

Vielen Dank das ist sehr nett von Ihnen.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 10/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Lieferando? JA
Problem behoben!
Lieferando

Gutschein

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 1/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Lieferando? NEIN
Problem Ungelöst!
Lieferando

Bestellung kam zu früh.

Sehr zufrieden

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 10/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Lieferando? JA
Problem behoben!
Lieferando

Bestellung storniert - trotzdem Geld abgebucht

Schade, dass der Kundenservice im Vergleich zur Konkurrenz erst nach vielen Anfragen eine Kulanz anbietet. Des Weiteren kann ich nicht verstehen wieso schon vor Auslieferung Geld abgebucht wird, beim Wettbewerb erfolgt dies erst mit Übergabe des Essen. Trotzdem Danke für den Gutschein!

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 6/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Lieferando? JA
Problem behoben!
Lieferando

Doppelte Bezahlung

Guten Abend, ich hatte vor Ihnen den Kundenservice von Lieferando angeschrieben, aber ohne Erfolg. Erst über Sie wurde mein Anliegen bearbeitet. Der zu viel bezahlte Betrag hat dann erst nach 4 Wochen seinen Weg zurück auf mein Konto gefunden, wenn ich oder meine Bank den Fehler gemacht hätte, wäre es mit Sicherheit schneller gegangen das Lieferando den Betrag einzufordern. Fazit: Ich werde in der Zukunft nur noch Essen mit Barzahlung über Lieferando ordern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Manfred Gertzen

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 5/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Lieferando? JA
Problem behoben!
Lieferando

Falsches Essen geliefert

Passt

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 10/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Lieferando? JA
Problem behoben!
Lieferando

Ungenießbares Essen

Der Lieferando Partner liefert ungenießbares Essen, zudem völlig zermatscht und alles in der Tüte ausgelaufen. Lieferando bietet nach Reklamation einen 20% Gutschein an, da ich bei Anlieferung bar bezahlte, gäbe es keine andere Möglichkeit. Nach erneuter Schilderung des Sachberhalts und umfangreichem Bildmaterial bietet Lieferando danach 15% Preisnachlass bei der nächsten Bestellung an. Ich lehne das ab und bestelle dort nichts mehr. Das Restaurant ist Partner von Lieferando und die sollten ihre Partner in ureigenstem Interesse besser kontrollieren. Tipp an alle: Stets mit Paypal bezahlen, dann besteht wohl die Möglichkeit bei begründeter Reklamation sein Geld zurück zu erhalten.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Lieferando? NEIN
Problem Ungelöst!
Lieferando

Stempelfarbe funktioniert nicht

Schnelle Lösung.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 10/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Lieferando? JA
Problem behoben!
Lieferando

Stempelkartenrabatt weg

Danke für die schnelle Antwort!

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 10/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Lieferando? JA
Problem behoben!
Lieferando

Bestellung wurde durch einen Serverfehler drei mal abgeschickt und via Paypal abgebucht.

Schlechte Erreichbarkeit, lange keine Reaktion des Kundenservice.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 1/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Lieferando? JA
Problem behoben!
Lieferando

Stornierung seitens der Pizzeria am 02.07.2022 bisher keine Rückerstattung mehrfach reklamiert

Sehr schlecht erreichbar

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 3/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Lieferando? JA
Problem behoben!
Lieferando

MC Donald’s Bestellung nicht angekommen.

Reklamationen nicht erwünscht. Abspeisung mit 20 Prozent Gutschein. Weitere Folgen oder Konsequenzen- Fehlanzeige.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 2/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Lieferando? JA
Problem Ungelöst!
Lieferando

Lieferando Pizza nicht geliefert keine Rückerstattung erfolgt

Über Lieferando Homepage sehr schlecht erreichbar

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 4/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Lieferando? JA
Problem behoben!

Anzeige