Problem mit Lieferando?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lieferando bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
24 Jan 2024
wo sind meine Stempel von der Pizzeria Deliciosa, 4 Stück?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2024
Immer wieder gerne. Danke euch das das so schnell geklappt hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2024
Schnelle Hilfe und schnelle Antworten vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jan 2024
Der Kundenservice kann ja nichts dafür,daß es keine Gutscheine mehr gibt Trotzdem finde ich das nicht in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jan 2024
Sehr kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2024
Problem behoben
15 Jan 2024
Alles bestens.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jan 2024
Problem ungelöst!
06 Jan 2024
Problem behoben
05 Jan 2024
Natürlich werde ich weiterhin bei Lieferando bestellen, die anderen Restaurants waren bisher sehr kompetent und professionell. Natürlich war der jetzige Vorfall ärgerlich, allerdings gehe ich davon aus, daß es in Zukunft wieder reibungslos läuft, da ich dieses eine spezielle Restaurant meiden werde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jan 2024
Mir wurde genau die Standardantwort gegeben, welche ich ausdrücklich erwähnt hatte, nicht erhalten zu wollen. Der Prämienshop ist aktuell unbenutzbar, da es keine Angebote gibt welche mich auch nur ansatzweise interessieren. Womöglich wäre es eine Alternative für Lieferando, den Prämienshop komplett einzustellen und anstelle die Preise etwas zu reduzieren. Dies würde auch für Lieferando zu weniger Kosten führen, da sämtlicher administrativer Aufwand nicht mehr vorhanden wäre.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2024
Zuverlässig und schnell geantwortet. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jan 2024
Obwohl Lieferando mitverdient, überlassen Sie die Klärung des Problems dem Kunden. Sehr schlechter Stil. Vorallem, als ob es etwas nutzen würde beim Restaurant anzurufen. Bei Pizza Punjabi versteht so gut wie keiner Deutsch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Dez 2023
ich wollte keine weitere Eskalation mit den Anbieter nicht mehr eingehen. Werden in Zukunft dort nicht mehr bestellen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Dez 2023
Freundlich, aber eine Standardantwort, die ich danach im Netzt auch genau so wiedergefunden habe. Der Kunde zählt für Lieferando nicht viel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2023
Lieber wieder bei den Restaurants/Pizzerien direkt bestellen, Lieferando ist Abzocke.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Dez 2023
Die Anfrage wird überhaupt nicht richtig gelesen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2023
Nach der Reklamation sehr gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Dez 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2023