Problem mit Lieferando?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lieferando bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Nov 2023
bin zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2023
Schnelle Reaktion auf das Anliegen (nachdem die Reklamation vorgenommen wurde).
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Nov 2023
Als aller erstes nicht so gut aber Jetzt haben sie direkt den Fehler behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Nov 2023
Ging schnell und alles geklappt. Leider erst durch Reklamation24 ansonsten gibt's keine guten Möglichkeiten sich an Lieferando selbst zu wenden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Nov 2023
LIEFERANDO "KUNDEDERVICE" IST DER LETZTE DRECK. ICH HAB GESAGT DIE BESTELLUNG IST NICHT ANGEKOMMEN UND DIE SAGEN VONWEGEN JA 20% GUTSCHEIN JA TOLL ICH WILL ABER MEIN GELD ZURÜCK
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Nov 2023
Sehr schnelle Antwort und direkt zum Punkt eine Teilerstattung bekommen. Natürlich immer noch blöd, dass einer von uns überhaupt ohne Essen ausgehen musste, aber sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2023
Alles top schnelle Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2023
Problem behoben
03 Nov 2023
Es hat länger gedauert als sonst. Am Ende konnte das Problem gelöst werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2023
Außerordentlich schnelle Bearbeitung! Sehr höflich!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2023
Da es erstattet wurde alles siper
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2023
Erst als ich Reklamation24 involviert habe ihat sich was bewegt. Danke fur die Unterstützung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2023
Haben mich mit einem 20% Gutschein abgespeist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2023
Hat alles geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2023
Problem behoben
31 Okt 2023
Im Nachhinein gut, aber hätte auch vorher auf direkte Meldung reagieren können. Und telefonische Erreichbarkeit fehlt. Man wird entweder aus der Leitung geworfen, oder Dauerbesetztzeichen. Komplizierte Klärung im Problemfall, mit Aufwand verbunden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Okt 2023
Problem behoben
26 Okt 2023
Problem behoben
25 Okt 2023
Freundlich und lösungsorientiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Okt 2023
Seitens lieferando, nicht zufrieden. Es kommt mir so vor als ob die email gar nicht richtig gelesen werden, sondern eine Pauschal Entschuldigung abgegeben wird damit der Verbraucher mal kurz zufrieden gestimmt wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA