Bitte sehen Sie sich das an

  • Beantwortet
  • 23 Dez 2018
  • #6534
  • 917
Anzeige

Meine Tochter u ich hatten heute Hunger und haben DAS bekommen, bitte verändern Sie diesen Lieferanten damit das nicht noch einmal jemand anderem passiert... ich bin noch immer sprachlos. Es war total verbrannt und ich frage mich warum man so etwas überhaupt ausliefert. Ich fühle mich absolut verarscht und um mein Geld betrogen. Bestellt haben wir bei Tom’s Pizza2

Teilen

23-12-2018 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-12-2018 um 11:54 Uhr


Hey ******,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Leider konnten wir Deine Bestellung in unserem System nicht auffinden.

Gerne kannst Du uns Deine Bestellnummer an appfeedback@takeaway.com senden, damit wir uns dem Ganzen direkt annehmen können.

Wir wünschen schöne Feiertage und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.