Burger bestellt Ekelhaft

  • Behoben
  • 18 Sep 2022
  • #418979
  • 123
Anzeige

Ich habe heute 1 Hamburger und 1Cheeseburger bestellt. Die waren einfach nur ekelhaft ich kann sowas nicht essen.
Brötchen wie Pappe oder gummi.
Ich habe magenschmerzen davon.
15 Euro in den müll.

Teilen

18-09-2022 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 09:39 Uhr


Hallo Sven,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung kalt bei dir ankam. So stellen wir uns das nicht vor. Warm schmeckt Essen einfach am besten. Ich kann daher gut verstehen, dass du dich bei uns gemeldet hast.

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchte ich dir gerne einen Gutschein auf deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf einem guten Fuß startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben.

Dein Gutschein hat einen Wert von XXGSWERTXX %, ist ein Jahr gültig und lautet

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für dich: Nimm in solchen Fällen gerne auch direkt den telefonischen Kontakt mit dem Restaurant auf, damit dieses entsprechend reagieren und dir weiterhelfen kann. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Manuela

19-09-2022 um 09:41 Uhr


Hallo Sven,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung kalt bei dir ankam. So stellen wir uns das nicht vor. Warm schmeckt Essen einfach am besten. Ich kann daher gut verstehen, dass du dich bei uns gemeldet hast.

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchte ich dir gerne einen Gutschein auf deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf einem guten Fuß startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben.

Dein Gutschein hat einen Wert von 20% und bis zum 31-08-2023 gültig. Du findest den Gutschein unter den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für dich: Nimm in solchen Fällen gerne auch direkt den telefonischen Kontakt mit dem Restaurant auf, damit dieses entsprechend reagieren und dir weiterhelfen kann. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Team Lieferando.de
Manuela

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2022 um 10:35 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nett

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.