Burger und Pommes bei Lieferung kalt

  • Beantwortet
  • 26 Aug 2019
  • #12095
  • 707
Anzeige

Wir haben zwei Burger und Pommes bestellt. Auf der Tracking Map sah man, dass der Bote nicht auf direktem Weg zu uns kam. Er sagte, er habe noch eine andere Fährt gebahnt. Burger und Pommes waren bei Lieferung bereits kalt, einer der Burger falsch. Auf meine Reklamation bei Lieferando direkt mit Angabe der Bestellnummer TCI38C habe ich bis heute keine Antwort. Die Bestellung stammt vom 22.8.19! Ich möchte die Kosten erstattet haben.

Teilen

26-08-2019 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2019 um 22:14 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Nach Rücksprache mit dem Restaurant erstatten wir Ihnen 50% des Kaufpreises.

Sie erhalten eine separate E-Mail mit einer Bestätigung der Rückzahlung und einer Entschädigung von unserer Seite.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.