Wir haben zwei Burger und Pommes bestellt. Auf der Tracking Map sah man, dass der Bote nicht auf direktem Weg zu uns kam. Er sagte, er habe noch eine andere Fährt gebahnt. Burger und Pommes waren bei Lieferung bereits kalt, einer der Burger falsch. Auf meine Reklamation bei Lieferando direkt mit Angabe der Bestellnummer TCI38C habe ich bis heute keine Antwort. Die Bestellung stammt vom 22.8.19! Ich möchte die Kosten erstattet haben.
Teilen
Antwort von Lieferando
29-08-2019 um 22:14
Sehr geehrter Herr *****,
es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Nach Rücksprache mit dem Restaurant erstatten wir Ihnen 50% des Kaufpreises.
Sie erhalten eine separate E-Mail mit einer Bestätigung der Rückzahlung und einer Entschädigung von unserer Seite.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mary
Team Lieferando.de
Probleme mit Lieferando?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Lieferando?
Beschwerde einreichen