Habe 2 Döner Bestellt und am Ende Des 2ten Diners War ein ca 5 cm langes Plastil Teil was aussieht wie die Haut von ner Mettwurst.
Teilen
05-12-2022 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
06-12-2022 um 09:36 Uhr
Hallo ****** R.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Ich habe Ihnen den Teilbetrag in Höhe von 12,50€ selbstverständlich zurückerstattet.
Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir Ihnen einen Gutschein erstellt.
Diesen finden Sie in den vertraulichen Informationen.
Für Ihr Verständnis bedanke ich mich und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 09:37 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Besser Als manch andere.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.