Calzone mit vollständig rohem Teig! Keine Reaktion auf Reklamation

  • Beantwortet
  • 14 Jul 2020
  • #85953
  • 512
Anzeige

Habe am 23.03.2020 zwei Calzonen bestellt. Der Teig war vollständig roh und das Gericht somit ungenießbar. Bezahlt habe ich per paypal über Lieferando. Ich hatte bereits E-Mail Kontakt mit dem Liefando-Team, jedoch kam dann einfach keine Antwort mehr obwohl ich alle Daten vollstänig ergänzt habe, Rechnungsnummer, Transaktionscode etc. Das Geld wurde mir bis heute nicht erstattet.

Teilen

14-07-2020 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2020 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2020 um 12:13 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Leider konnte ich mit der angegebenen Mailadresse keine Bestellung am 25.03.2020 auffinden. Daher bitte ich Dich, Deine Anfrage etwas genauer zu erläutern.

Sende uns bitte auch die betreffende Bestellnummer.

Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

17-07-2020 um 00:57 Uhr


Lieber Mike,

danke für deine Rückmeldung. Ich kann die bestellnummer nicht auf dem Paypalbeleg finden, jedoch steht dort die Rechnungs, sowie die Transaktionsnummer. Dort steht auch, dass ich am 25.03 den Betrag von 20,80 an Lieferando überwiesen habe. Müsste man die Bestellung damit nicht nachverfolgen können? Ich würde gerne Screenshots von den E-Mails schicken, sowie dem Paypalbeleg, aber kann seltsamer weise keine Dateien auf dieser Website hochladen. Kann ich die Screenshots auch an eine E-Mailadresse senden?

Mit freundlichen Grüßen
******

17-07-2020 um 09:30 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Leider können wir mit dem zugesandten PayPal Beleg keine Bestellung auffinden. Wir benötigen die Bestellnummer oder die richtige Mail-Adresse, die für diese Bestellung verwendet wurde.

Es ist nicht notwendig uns ein Screenshot von der Bestellbestätigungsmail zu schicken. Teile uns bitte nur die Bestellnummer mit, damit wir in die Bestellung einsehen können.

Gerne kannst Du uns sonst via unsere Social Media Kanäle kontaktieren und uns die Screenshots oder die Bestellnummer schicken, damit wir uns Deinem Anliegen direkt annehmen können.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.