×

Lieferando

Lieferservice

Lieferando

4/5 - 1420 Reklamationen
82.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Lieferando
Marke des Monats
Mai 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Lieferando Kontaktdaten

Adresse
yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
Deutschland

Telefon
030 609 88 548

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Lieferando: Calzone mit vollständig rohem Teig! Keine Reaktion auf Reklamation

Beantwortet
85953
220
Verbraucher

Anzeige

Habe am 23.03.2020 zwei Calzonen bestellt. Der Teig war vollständig roh und das Gericht somit ungenießbar. Bezahlt habe ich per paypal über Lieferando. Ich hatte bereits E-Mail Kontakt mit dem Liefando-Team, jedoch kam dann einfach keine Antwort mehr obwohl ich alle Daten vollstänig ergänzt habe, Rechnungsnummer, Transaktionscode etc. Das Geld wurde mir bis heute nicht erstattet.


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
15 Jul 2020

Liebe Sonja,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Leider konnte ich mit der angegebenen Mailadresse keine Bestellung am 25.03.2020 auffinden. Daher bitte ich Dich, Deine Anfrage etwas genauer zu erläutern.

Sende uns bitte auch die betreffende Bestellnummer.

Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

17 Jul 2020

Lieber Mike,

danke für deine Rückmeldung. Ich kann die bestellnummer nicht auf dem Paypalbeleg finden, jedoch steht dort die Rechnungs, sowie die Transaktionsnummer. Dort steht auch, dass ich am 25.03 den Betrag von 20,80 an Lieferando überwiesen habe. Müsste man die Bestellung damit nicht nachverfolgen können? Ich würde gerne Screenshots von den E-Mails schicken, sowie dem Paypalbeleg, aber kann seltsamer weise keine Dateien auf dieser Website hochladen. Kann ich die Screenshots auch an eine E-Mailadresse senden?

Mit freundlichen Grüßen
Sonja

Reklamation - Datei
17 Jul 2020

Guten Morgen Sonja,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Leider können wir mit dem zugesandten PayPal Beleg keine Bestellung auffinden. Wir benötigen die Bestellnummer oder die richtige Mail-Adresse, die für diese Bestellung verwendet wurde.

Es ist nicht notwendig uns ein Screenshot von der Bestellbestätigungsmail zu schicken. Teile uns bitte nur die Bestellnummer mit, damit wir in die Bestellung einsehen können.

Gerne kannst Du uns sonst via unsere Social Media Kanäle kontaktieren und uns die Screenshots oder die Bestellnummer schicken, damit wir uns Deinem Anliegen direkt annehmen können.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

3

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.