Das Essen war leider komplett ausgelaufen.

  • Beantwortet
  • 06 Apr 2021
  • #214861
  • 311
Anzeige

Leider war die Soße des Essens komplett ausgelaufen und war nicht mehr wirklich essbar.
Der Lieferando Kundendienst war online sowie telefonisch auch nicht erreichbar.
Service leider sehr enttäuschend.

Teilen

06-04-2021 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 18:26 Uhr


Sehr geehrter Herr Barek,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der Bestellung G842XP.

Es tut mir sehr leid, dass es für Sie zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Selbstverständlich habe ich Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Diese wird in Kürze mit Ihnen in Kontakt treten.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Dienstagabend.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.