Den 5. Stempel nicht bekommen

  • Beantwortet
  • 07 Okt 2022
  • #425754
  • 107
Anzeige

Ich hätte nach meiner letzten Bestellung den 5. Stempel bekommen sollen aber stattdessen habe ich wieder den 1. Bekommen.

Teilen

07-10-2022 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2022 um 09:26 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Stempelkarte.

Gerne habe ich dein Anliegen geprüft.

Es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass es bei dem Restaurant Jeffreys Burger einen Inhaberwechsel gegeben hat. Daher wurde das Lokal systembedingt neu eingepflegt.

Gerne möchte ich dir dennoch aus Kulanz für deine bereits gesammelten 4 Stempel einen Gutschein schenken.

Der Gutscheincode befindet sich in den vertraulichen Informationen.

Der Code ist bis zum 08.03.2023 gültig und kann sogar bei allen Lokalen auf Lieferando.de und in der App in Verbindung mit einer Onlinezahlung eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde. Ansonsten sperrt sich dieser für 24 Stunden

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.