Die Bestellung (4Produkte) alle komplett verkehrt!

  • Behoben
  • 30 Dez 2020
  • #171230
  • 326
Anzeige

Ich habe Essen bestellt unter anderem 4 mal Eis (2x 2 Sorten).
Erhalten habe ich jedoch nur 3 mal Eis und alle 3 verkehrt.
Das Eis hat mich insgesamt 14,- gekostet und forder einen Betrag zurück auf mein Konto in Höhe von 14,-.

Teilen

30-12-2020 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2021 um 14:13 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeliefert wurde.

Wir haben das Restaurant kontaktiert und nachgefragt. Der Inhaber teilte uns mit, dass Sie versucht haben Dich zu kontaktieren, da die entsprechende Eissorte nicht lieferbar war. Leider konnte das Lokal dich telefonisch nicht erreichen und haben Dir dann eine andere Eissorte ausgeliefert.

Das Restaurant lehnt vorerst eine Rückerstattung ab und bittet Dich um einen Rückruf, damit eine Lösung gefunden werden kann.

Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht einen 5,00€ Gutschein geschickt.

Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nach Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden kann.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2021 um 11:01 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.