Die pizzakartons sind irgendwie bei der lieferung mit wasser in kontakt gekommen und wurden aufgeweicht. Jede von den 4 bestellten pizzen war nass.
Teilen
28-10-2020 um 20:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
29-10-2020 um 10:23 Uhr
Hey ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
ich habe Deinen Fall umgehend an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Diese werden sich dem schnellstmöglich annehmen und Dich in Kürze via Mail kontaktieren.
Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2020 um 20:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?So gut wie garkein service. Nur eine email das das problem weitergeleitet wurde und nach einem monat immernoch nichts gehört.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.