91.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Lieferando?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Lieferando - Doppel Buchung

Beantwortet
334674
86
03 Januar 2022
Anzeige

Habe 1 mal essen bestellt vor ca 12 Tagen. Und jetzt wurde für das gleiche Essen zu zweiten Mal Geld abgebucht. Jetzt musste ich das zweite mal zahlen für nix obwohl meine Karte und die Zahlung beim ersten Mal schon gedeckt waren.


04 Jan 2022

Guten Morgen Benedikt,

vielen Dank für deine Nachricht zu der doppelten Abbuchung.

Es tut mir sehr leid, dass es für dich zu Komplikationen gekommen ist.

In unserem System konnte ich keine Fehler feststellen, auch aus deinen Screenshots geht für mich nicht klar hervor, für welche Bestellungen dein Konto belastet wurde.

Daher bitte ich dich weitere Informationen, wie einen Screenshot der Abbuchung mit Verwendungszweck, per Mail an support@lieferando.de zu senden.

Die zuständigen Kollegen werden sich dem annehmen und sich umgehend darum kümmern.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Dienstagvormittag.

Herzliche Grüße

Alex
Team Lieferando.de

1
Hast du ein Problem mit Lieferando?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.