Doppelabbuchung Lieferando

  • Behoben
  • 21 Jan 2022
  • #342626
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Hallo, ich habe bei Lieferando bestellt, die erste Bestellung wurde abgebrochen. Die Lieferung kam an. Ich habe schon an Lieferando geschrieben da sie mir den Betrag zweimal abgebucht haben. Habe einen Screenshot von meinerAbrechnung geschickt, das reicht denen nicht, möchten eine Kreditkartenabrechnung. Geht's noch? Das sehen die doch selber im System, das zweimal abgebucht wurde. Sehr enttäuscht.

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21-01-2022 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2022 um 09:56 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu der doppelt abgebuchten Zahlung für die Bestellung bei Tokiyo Hanoi.

Es tut uns sehr leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde.

Laut der letzten Mail die unser Kollege dir geschickt hat, benötigt das zuständige Team weitere Transaktionsdetails zu beiden Buchungen.

Daher würden wir dich bitten, auf die letzte Mail nochmal mit weiteren Transaktionsdetails zu antworten.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Samstagmorgen.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2022 um 10:07 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

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Doppelabbuchung - Problem behoben

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

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