Hallo,
Ich habe am 21.02.2021 bei lieferando bestellt. Beim bezahlen mit klarna sofortüberweisung bezahlt ä. Diese ist beim ersten Versuch abgebrochen. Beim zweiten Versuch hat es funktioniert. Heute schaue ich auf mein Konto und muss feststellen das der Betrag von 35.70€ doppelt abgebucht wurde. Deshalb bitte ich um eine Rückerstattung.
Teilen
23-02-2021 um 22:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
24-02-2021 um 09:25 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Anfrage zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung vom 21.02.2021 doppelt ausgeführt wurde.
Meine Kollegen haben Dir bereits am 21.02.2021 den gezahlten Betrag zurückgebucht und Dir zusätzlich einen kleinen Gutschein als Entschädigung zukommen lassen.
Der doppelt gezahlte Betrag sollte innerhalb von 4 Werktagen wieder bei Dir sein.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.