Doppelt abgebucht

  • Behoben
  • 27 Sep 2022
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Ich habe bei lieferando einmal bestellt per Paypal bezahlt mir wurde der Betrag doppelt abgebucht von Paypal die Bestellung wurde 2 mal angezeigt beim food tracker und einmal geliefert einmal bestellt und 2 mal bezahlt

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27-09-2022 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2022 um 09:39 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass die Bestellung hier doppelt erfolgt ist. Ich kann verstehen, dass du darüber verwundert bist und natürlich nur eine Bestellung erhalten und bezahlen möchtest.

Ich habe dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich dich darum bitten, deine App Version zu prüfen und ggf. ein Update deiner Lieferando-App vorzunehmen.

Ich hoffe, ich konnte dir hier weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari​

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2022 um 14:48 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist nett

3
Lieferando
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